Nicole Gilgen – lic.phil., Psychologin FSP

Inhaberin und Geschäftsführerin von pi services GmbH. Mitglied der Berufsverbände FSP (Föderation der Schweizer PsychologInnen), SGAOP (Schweizerische Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie). Meine Fachkompetenz setzt sich aus meiner Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der massgeschneiderten Führungsaus- und Weiterbildung, meinem Psychologiestudium und der kontinuierlichen Weiterbildung in den Bereichen Führungs-, Teamentwicklung und Coaching zusammen.

Berufliche Tätigkeiten

Seit 2014 Vorstandsmitglied Swiss Society for Coaching Psychology
Seit 2007 tätig als selbständige Beraterin in den Bereichen Führungs- und Teamentwicklung
2007 – 2013 Stiftungsrätin der Stiftung Rosa Neuenschwander
2009 Praktische Weiterbildung in Konfliktmanagement und Organisationsentwicklung (Mutterschaftspause)
2006 – 2007 Autodidaktisches Praktikum in Babypflege und Haushaltsführung (Mutterschaftspause)
2004 – 2006 Leiterin der massgeschneiderten Führungsaus- und -weiterbildung UBS
2000 – 2003 Beraterin, Trainerin & Teamentwicklerin in der Führungsausbildung UBS